Baufinanzierungsberater/in

Finanzdienstleistungen

Karlsruhe

Philipp-Reis-Str. 1

psd-karlsruhe-neustadt.

Baufinanzierungsberater/in PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG Karlsruhe Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt in der Baufinanzierungsberatung. In dieser Funktion begleiten Sie unsere Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg zur eigenen Immobilie.

Für Unseren Hauptsitz In Karlsruhe Bieten Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Folgende Stelle Im Geschäftsbereich Vertrieb An: Baufinanzierungsberater/in Wir Sind Eine Selbständige Rional Agierende Privatkunden In Der Sich Die Erfahrung Aus über 140 Jahren Mit Einem Zukunfts- Und Serviceorientierten Konzept Rund Um Das Gesamte Spektrum Der Finanzdienstleistungen Verbindet Mit Einem Bilanzvolumen Von über 18 Mrd Euro Betreuen Unsere Ca 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Den Standorten Karlsruhe Und Speyer über 90000 Privatkunden Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Lit In Der Baufinanzierungsberatung In Dieser Funktion Bleiten Sie Unsere Privatkunden Mit Einer Maßgeschneiderten Baufinanzierung Auf Dem W Zur Eigenen Immobilie Die Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Sowie Das Erarbeiten Von Individuellen Finanzierungslösungen Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Beantragen Von Fördermitteln Im Bereich Privater Wohnbaufinanzierungen Sie Bauen Den Bestehenden Kundenbestand Aus Akquirieren Aktiv Neukunden Und Nutzen Cross-selling-potenziale Sie Beraten Unsere Vertriebspartner In Fragen Zur Baufinanzierung Und Der Verbundenen Produkte Im Bereich Bausparen Und Versicherungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Sowie Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Baufinanzierung Und Versierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Anwendungen Agree 21 Sowie Den Office-anwendungen Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Baufinanzierung Der Immobilienbewertung Bonitätsbeurteilung Und Im Grundbuchrecht Sie Sind Eine Beraterpersönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Ausgeprägter Team- Und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und überzeugungsvermögen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Vertriebspartnern Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum In Einem Motivierten Team Mit Hoher Eigenverantwortung Und Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Einer Attraktiven Vergütung Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wenn Die Skizzierte Funktion Für Sie Eine Herausforderung Darstellt Und Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorrangig Unter übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Sowie Unter Angabe Des Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Www-knde Ihre / Jobs Und Karriere Baufinanzierung Bausparkassenkaufmann Bausparkassenfachmann Bankkauffrau Finanzierungsberater Finanzwesen Finanzberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilien Betriebswirt Fachwirt Bankfachwirt Wohnbau Baufinanzierungsberater/in Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Liegt In Der Baufinanzierungsberatung In Dieser Funktion Begleiten Sie Unsere Privatkunden Mit Einer Maßgeschneiderten Baufinanzierung Auf Dem Weg Zur Eigenen Immobilie Karlsruhe Baufinanzierung Bausparkassenkaufmann Bausparkassenfachmann Bankkauffrau Finanzierungsberater Finanzwesen Finanzberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilien Betriebswirt Fachwirt Bankfachwirt Wohnbau

Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation

Baufinanzierungsberater/in

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) m,w,d für die Assistenz
   Gemeinschaftspraxis Ruthenberg (Wermelskirchen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)